Drucktastenstellwerk

Antworten
Nachricht
Autor
Glatzy
Beiträge: 231
Registriert: Di 7. Feb 2012, 09:16:01
Wohnort: Berlin

Drucktastenstellwerk

#1 Beitrag von Glatzy »

Hallo,ich möchte ein Drucktastenstellwerk erstellen.In welcher Version ist das möglich? Ich habe diese zwei Versionen:StellSi_0.0.704_e16 und StellSi0.0.7..6 e11
Ich habe es bei beiden Versionen probiert,es hat leider nicht funktioniert. MfG Glatzy

Hl13
Beiträge: 95
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 16:24:21

Re: Drucktastenstellwerk

#2 Beitrag von Hl13 »

Es müsste mit beiden gehen (auch wenn ich die e11 gerade nicht hier habe zum gucken), empfehlen würde ich die 0.0.7.4. Da kannst Du Dir ja mal das Stellwerk "test_gross" anschauen, das ist ein Spurplanstellwerk.
Grüße,
Hl13.

Suedwest
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:30:30

Re: Drucktastenstellwerk

#3 Beitrag von Suedwest »

Für das SpDrS60 in der Version 0.0.7.4 e16 gilt nach wie vor das hier: viewtopic.php?f=8&t=526
Die Version 0.0.7.6 ist momentan noch eine Interne Beta. Seit dem Umbau den Weichenantriebes und der #mirror-Konventionen dürfte es da Probleme geben. Kann man evtl. anpassen, aber die große Überarbeitung wird erst kommen, wenn BorisM mit seinen Anpassungen so weit ist.

Antworten