Stellwerk Erstellen

Antworten
Nachricht
Autor
LukasCrew
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 10:55:38

Stellwerk Erstellen

#1 Beitrag von LukasCrew »

Kann mir jemand erklären wie man ein Stellwerk erstellt? Ich habe nirgensd eine Lösung gefunden.
Mit Freundichen Grüßen
Lukas

LukasCrew
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 10:55:38

Re: Stellwerk Erstellen

#2 Beitrag von LukasCrew »

Ich habe jetzt geschaft eines zu erstellen. Aber wenn ich es speichere, speichert das Spiel nicht und die ganze Arbeit ist weg.

Suedwest
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:30:30

Re: Stellwerk Erstellen

#3 Beitrag von Suedwest »

Entschuldige bitte, wenn ich das nur grob skizziere, aber wegen der neuen Version möchte ich da jetzt nicht Übermäßig Arbeit in eine Anleitung stecken:
  • Im Hauptfenster neues Stellwerk
  • Im Hauptfenster einen oder mehrere Tische hinzufügen
  • In den Stelltischen die Relaisanlagen hinzufügen
  • In den Relaisanlagen die Außenanlage hinzufügen
  • Bevor man bauen kann, muss man Bibliotheken hinzufügen.
  • Jede Datei wird einzeln gespeichert. Das Hauptfenster wird automatisch gespeichert, der Rest jeweils über das Menü.

Antworten