Seite 1 von 1

Stellwerk Erstellen

Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 10:58:08
von LukasCrew
Kann mir jemand erklären wie man ein Stellwerk erstellt? Ich habe nirgensd eine Lösung gefunden.
Mit Freundichen Grüßen
Lukas

Re: Stellwerk Erstellen

Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 17:40:20
von LukasCrew
Ich habe jetzt geschaft eines zu erstellen. Aber wenn ich es speichere, speichert das Spiel nicht und die ganze Arbeit ist weg.

Re: Stellwerk Erstellen

Verfasst: Sa 17. Nov 2018, 13:16:40
von Suedwest
Entschuldige bitte, wenn ich das nur grob skizziere, aber wegen der neuen Version möchte ich da jetzt nicht Übermäßig Arbeit in eine Anleitung stecken:
  • Im Hauptfenster neues Stellwerk
  • Im Hauptfenster einen oder mehrere Tische hinzufügen
  • In den Stelltischen die Relaisanlagen hinzufügen
  • In den Relaisanlagen die Außenanlage hinzufügen
  • Bevor man bauen kann, muss man Bibliotheken hinzufügen.
  • Jede Datei wird einzeln gespeichert. Das Hauptfenster wird automatisch gespeichert, der Rest jeweils über das Menü.