Wo sind die DrS2 Tischfelder?

Antworten
Nachricht
Autor
Drs2 Stellwerk
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Mai 2021, 20:15:27

Wo sind die DrS2 Tischfelder?

#1 Beitrag von Drs2 Stellwerk »

Nach einigen Versuchen komme ich nun langsam voran auch wenn es nicht einfach ist ein Stellwerk zu bauen. Ich würde gerne DrS2 Stellwerke erstellen. Als Tischfelder kann ich aber keine Drs2 Felder finden. Lediglich SpDrS60. Wo sind denn die DrS2 Tischfelder versteckt?

Hl13
Beiträge: 95
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 16:24:21

Re: Wo sind die DrS2 Tischfelder?

#2 Beitrag von Hl13 »

Die veröffentlichte Version hat weder DrS2-Tischfelder, noch eine Möglichkeit, diese anzusteuern.
Intern haben wir bereits eine Version, die ein deutlich größeres Portfolio an Tischfeldern und Relaisanlagen hat, diese ist allerdings noch nicht öffentlich verfügbar.

Antworten