Hebelbankaufbau

Antworten
Nachricht
Autor
Glatzy
Beiträge: 231
Registriert: Di 7. Feb 2012, 09:16:01
Wohnort: Berlin

Hebelbankaufbau

#1 Beitrag von Glatzy »

Hallo,ich habe das Stellwerk gebaut,es funktioniert auch,nur weiß ich nicht wie ich den Hebelbankaufbau machen soll.MfG Glatzy :roll:

Auch kommt kein Zug.Ich gehe mit dem Pfeil auf den Anfang der Strecke,und dann auf Zug starten,es kommt aber kein Zug? MfG Glatzy :roll:

BorisM
Administrator
Beiträge: 116
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:53:29

Re: Hebelbankaufbau

#2 Beitrag von BorisM »

Glatzy hat geschrieben:Hallo,ich habe das Stellwerk gebaut,es funktioniert auch,nur weiß ich nicht wie ich den Hebelbankaufbau machen soll.MfG Glatzy :roll:
Das ist ein bisschen komplizierter - als erstes müsstest Du ein neues Grafikraster anlegen, diesmal aber vom anderen Typ (Hebelbankaufbau oder so). Dann Speichern und das Programm neu starten (wegen dem Programmfehler nötig). Anschließend Bei dem neuen Grafikraster vier Zeilen und beliebig viele Spalten einstellen. Anschließend bei dem Feld Y den Wert reduzieren (negativer Zahlenwert) bis das Grafikraster oberhalb der Hebelbank ist - das müsste dann beim SuH1912 die Zahl "-169" sein. Dort können dann die verschiedenen Bauteile platziert werden.
Auch kommt kein Zug.Ich gehe mit dem Pfeil auf den Anfang der Strecke,und dann auf Zug starten,es kommt aber kein Zug? MfG Glatzy :roll:
Ist die Pause im Fahrplanfenster deaktiviert?

Glatzy
Beiträge: 231
Registriert: Di 7. Feb 2012, 09:16:01
Wohnort: Berlin

Re: Hebelbankaufbau

#3 Beitrag von Glatzy »

Hallo Boris,vielen Dank für die schnelle Antwort. MfG Glatzy

Antworten