Fehlermeldungen bei Stw mit BÜs

Antworten
Nachricht
Autor
Taurusdriver
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 09:29:26

Fehlermeldungen bei Stw mit BÜs

#1 Beitrag von Taurusdriver »

Hallo zusammen,

Hab Stellsi beim aufräumen meines Rechners wieder entdeckt :) .

Hab gleich mal die aktuelle Version geladen. Leider hab ich das Problem das ich bei Stw mit BÜs lauter Fehlermeldungen bekomme.

In C:/Users/Ralf/Desktop/StellSi_0.0.7.4_e18b_Win32/stellwerke/Oberau 1973/Oberau.stwt, Zeile 5: Bibliothek lib\stellwerke\telesig-bue\bahnuebergang.stwb: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
In C:/Users/Ralf/Desktop/StellSi_0.0.7.4_e18b_Win32/stellwerke/Oberau 1973/Oberau.stwr, Zeile 206: Bibliothek 3 in Datei C:/Users/Ralf/Desktop/StellSi_0.0.7.4_e18b_Win32/stellwerke/Oberau 1973/Oberau.stwr nicht gefunden!

Das sind mal 2 Stück die anderen ähneln denen sehr.

Woran liegt denn das? Wie kann ich das denn beheben?

Beste Grüße Ralf

Taurusdriver
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 09:29:26

Re: Fehlermeldungen bei Stw mit BÜs

#2 Beitrag von Taurusdriver »

Hab die Lösung gefunden. Nachdem ich die Datei aus dem Link viewtopic.php?f=14&t=677&hilit=Bahn%C3%BCberg%C3%A4nge installiert habe, gehen jetzt auch die Stw mit BÜs.

Antworten