Hallo Df Dorum21,
zum erstellen kannst du, wie von dir benannt, Inkscape herunterladen, (finden würdest du es mit einer einfachen Google Suchanfrage) kannst du hier:
https://inkscape.org/de/release/inkscape-1.1.1/
Frage. 1. Lautet... Wann kann ich oder wann können wir mit Informationen über den aktuellen Stand der Dinge rechnen?
(Wie gesagt ich möchte dich oder euch nicht drängen).
Informationen gibt es immer mal wieder hier:
viewtopic.php?f=20&t=6&start=50 Mit mehr können wir aktuell nicht dienen.
Frage. 2. Lautet... Es gab ja jetzt schon eine Weile keine Infos zum Aktuellen Stand der Dinge und wann man mit neuen Stellwerken oder Informationen darüber rechnen kann... Ich meinte damit das man vielleicht die Möglichkeit haben könnte die Aktuellen Stellwerke als Spieler von der Stellsi Simulation vielleicht mal zu testen als Demo oder die schon Fertig sind als Download für die Version die jetzt schon seit längerem draußen ist zu spielen?
(aber wie ich schon gesagt habe ich möchte euch nicht drängen)...
Auch hier bestünde immer noch das Problem mit den Lizenzen, wir sind an allem dran, aber das erfordert alles Zeit, die nicht jeder unbedingt ständig in der Tasche hat.
Mfg Maxi
Wichtige Links:
StellSi-Homepage ·
StellSi-Chat
Aktuelle Projekte: Spessartrampe, Bamberg - Nürnberg, Stuttgart, Kreiensen, Hannover und Umgebung, Mainz und Umgebung, Koblenz - Trier, Hildesheim, Vogelfluglinie, Augsburg uvm. in StellSi (unzählbar mittlerweile... :P)