S-Bf.Bornholmer Strasse

Hier können selbst erstellte Stellwerke zum Download eingestellt werden.

Moderator: BorisM

Antworten
Nachricht
Autor
Glatzy

S-Bf.Bornholmer Strasse

#1 Beitrag von Glatzy »

Hier kommt der 2.Versuch mit dem S-Bf.Bornholmer Strasse.Ich habe den Fahrplan getestet
und keine Fehler gefunden.Ich wünsche viel Spass. :D

Admin-Edit: Anhang entfernt: Neue Version

ErsGT

Re: S-Bf.Bornholmer Strasse

#2 Beitrag von ErsGT »

Das Stellwerk ist sehr schön geworden, lässt sich der anspruchsvolle Betrieb dank der Fahrschautafel recht einfach abwickeln.

Dennoch scheint noch immer ein Fehler drin zu stecken. Beim Öffnen erhalte ich zwei Meldungen über fehlende Schnittstellen. Die Lösung fand ich in der fehlenden Verknüpfung im Zählwerk der n-Fahrstraße.

Apropos n: Beide n-Fahrstraßen lösen sich mit ein und der selben FHT auf. Genauso wie bei p1 und p3. Jedoch beeinflussen sie sich gegenseitig nicht. Daher wäre es günstiger, wenn du für alle vier Fahrstraßen eigene FHT verbauen würdest.

Zuletzt schau dir nochmal die Freimeldung der Tischfeldelemente an. Bei den beiden Tischfeldern mit geknicktem Gleisverlauf erhält man keine Rotausleuchtung.

Meine Kritik soll nicht negativ wirken sondern als Anregung gedacht sein. Ich finde das Stellwerk nämlich sehr spannend!

Gruß
ErsGT

Glatzy

Re: S-Bf.Bornholmer Strasse

#3 Beitrag von Glatzy »

Hallo Ers.GT vielen Dank für die Hinweise.Man sieht selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht.Oder mehrere Augen sehen mehr als zwei.
Ich möchte auch nicht alle meine Fehler auf mein Alter schieben.Ich hoffe in der nächsten Version sind alle Unzulänglichkeiten beseitigt.
Dateianhänge
S-Bf.zip
(11.79 KiB) 426-mal heruntergeladen

Antworten