Hallo,dieser Bahnhof befindet sich im Signallabor der Tu Dresden und dient zur Ausbildung.Ein Dreigleisiger Durchgangsbahnhof an einer eingleisigen Strecke.
Der Gleisplan entspricht fast dem Orginal.Es sind zwei elektromechanische Stellwerke vorhanden.Im Orginal sind diese Stellwerke mechanisch.Die Hebelbänke sind Fantasie.
Der Fahrplan ist selbst geschrieben und kann verändert oder verlängert werden(Fahrplaneditor)Die Bedienung ist einfach.
Der zweite Bahnhof befindet sich ebenfalls im Signallabor der Tu Dresden.Er ist ein wenig anspruchsvoller.Es treffen sich dort eine eingleisige und eine zweigleisige Strecke.
Es sind ebenfalls zwei elmech.Stellwerke vorhanden,im Orginal sind es auch elmech.Stellwerke.Die Hebelbänke sind an das Orginal angelhnt ebenso wie der Gleisplan.
Für den Fahrplan gilt das Gleiche wie für Dornbach.Die Bedienung ist mittel.
Bf.Dornbach ,Bf.Zellwald
Moderator: BorisM
Bf.Dornbach ,Bf.Zellwald
- Dateianhänge
-
- Bahnhof Dornbach.zip
- (9.62 KiB) 623-mal heruntergeladen